Eckdaten


17.02.24
10:00

Start Freizeit Park Marienfelde/
Tempelhofer Feld

Distanz
ca. 80km

Anstieg
ca. 300hm

Geländeanteil
ca. 80%

Schwierigkeit
2/10

Tourbeschreibung

Sei bei unserer Schmutzigen Samstagstour dabei, die Euch zu einem vergessenen Ort führen wird, dem verschwundenen Dorf Osdorf an der Stadtgrenze zu Lichterfelde! Die Ortschaft Osdorf fiel während des Mauerbaus den Grenzbefestigungen der DDR zum Opfer, heute erinnern nur noch einige Ruinen an den Ort.

Es wird eine Kuchenpause auf halbem Weg und voraussichtlich zwei Geschwindigkeitsgruppen geben.

Treffpunkt

Marienfelde (10:00Uhr)


Größere Karte anzeigen

Anmeldung

Achtung: Anmelde und Helmpflicht. Ihr solltet bei Touren, die spät beginnen eine Helm- und Lenkerlampe mitführen (fragt uns vorab ggf. bei Bedarf nach Empfehlungen oder Leihlampen!). Wir raten außerdem dazu eine Daunenjacke oder ähnliches einzupacken, damit Dir beim Bier im Anschluss oder bei Standzeiten nicht kalt wird.

Hier findest Du allgemeine Hinweise zum Gruppenfahren und Bekleidungstipps für den Winter.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert