07.09.23
18:30

Startort
Rummelsburger Bucht


Distanz je nach Gruppe
ca. 55/65km

Anstieg
ca. 200hm

Geländeanteil
ca. 80%

Schwierigkeit
3/10

Der kommende Donnerstag ist einigen besonderen Wäldern im Osten gewidmet: dem Knack-, Märchen- und Spreewald. Während im Märchenwald hoffentlich niemand vom Brotkrümelpfad abkommen und im Knackwald hoffentlich niemand allzu große Angst im Dunkeln bekommen wird, ist der Spreewald recht gefahrlos. Allerdings handelt es sich auch nicht um ‚den‘ Spreewald, sondern genau genommen nur um den Kleinen Spreewald. Wir bewegen uns auf den Hin- und Rückwegen auf eher einfachem Terrain, allerdings auch über einige kaum bekannte Schleichwege.

Wir können nun wieder drei Geschwindigkeits-Gruppen anbieten, die dritte Gruppe fährt zudem auf einer verkürzten Strecke.

Bitte denkt an ausreichend Licht! Es wird gerade im Wald bereits recht frühzeitig wieder dunkel – fast so wie im Märchen.

Treffpunkt Nordufer der Rumelsburger Bucht auf Höhe des Kajak Verleihs

Anmeldung

Achtung: Anmelde- und Helmpflicht

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert